DekorationFrühling

Ostereier Konferenz

Ostereier Konferenz

Die Zeichen der Zeit.

Rotgelb: Hallo Leute! Schön, euch mal in Groß zu sehen.
Blau: Wir müssen mal klären, wie lange das hier noch so weiter gehen soll. Welche Optionen haben wir denn?
Lila: Ich will wieder in die Eierkiste, damit ich euch nah bei mir habe.

Pazifikblau: Ich find’s cool hier. Ich will noch im Flieder abhängen. Im Eierkarton ist mir das zu eng und zu dunkel. Und wir sehen uns doch auch von Weitem ganz gut 🙂
Gelb: Wen können wir denn mal fragen, was wir tun sollen? Also ich hab‘ echt Bedenken, das im Alleingang zu entscheiden.
Orange: Ich will nicht wieder ein Jahr im Eierkarton rum liegen und keiner sieht mich oder spricht mal mit mir.
Rotgelb: Von hier oben kann ich weit gucken. Das ist toll. Eierkarton – Nein Danke!
Pazifikblau: Vier wollen draußen bleiben. Das ist die Mehrheit. Die Anderen können sich ja ausklinken und ihr eigenes Ding machen.
Gelb: Wir sollten keine Alleingänge machen. Das kommt nicht gut an in den Umfragen.

Lila: Na gut ich bleib auch draußen. Wenn ihr meint, das ist besser ….

Pazifikblau: Okay, wir sind uns einig und hängen noch eine Weile im Flieder auf Abstand und machen lustige Videokonferenzen 🙂